Thema:
Re:Kopfgeldjäger sind Hui flat
Autor: suicuique
Datum:16.11.17 11:39
Antwort auf:Re:Kopfgeldjäger sind Hui von G'Kyl

>>Kommen einem nicht großartig in die Quere, sind aber toller Content wenn man leveltechnisch in den Zugriffsbereich kommt und den Spieß umdreht. Fand ich anfangs auch eher nervig, mittlerweile finde ich sind sie die beste Idee des Spiels, wobei auch das im Grunde halbwegs geklaut wurde, nämlich von Mordor.
>
>Das es dann wiederum aus einem früheren Assassin's Creed geklaut hätte. ;)


Ja die Klauvorwürfe in einem kreativen Kontext sind so ne Sache.
In 9 von 10 Fällen tritt man dabei in ein schönes Fettnäpfchen, wenn sich herausstellt dass die vermeintliche Inspirationsquelle bei weitem nicht als erste die Idee hatte.

Ich würde schlicht und einfach darauf verzichten. Wie heisst es so schön: Inspiration is the sincerest form of flattery :)

gruß


< antworten >