Thema:
Re:Kopfgeldjäger flat
Autor: D@niel
Datum:16.11.17 10:53
Antwort auf:Kopfgeldjäger von ame/Andy

>Imo ein fantastisches Spiel (bin erst Level 17 und häng noch immer in Alexandria bzw. dem Dorf nebenan ab). Was aber nervt, sind die nun aufgetauchten Kopfgeldjäger. Zwar selten wirklich in der direkten Umgebung, aber sie machen die Sache durch die pure Anwesenheit etwas ungemütlicher.
>
>Zudem hab ich mal mit meinem Level 16 Charakter einen Level 24 Kopfgeldjäger versucht zu eliminieren - keine Chance. Nicht weil jener so schwer wäre, sondern weil man ihm schlicht keine Energie abzieht, so gar keine.


Ich geh denen hauptsächlich aus dem Weg. Nervig wird es nur, wenn man beim Infiltrieren eines lagers versagt und die Soldaten das Alarmfeuer entzünden. Dann kommt entweder Verstärkung oder ganz und gar einer der Phelakes. Deswegen immer zuerst das Signalfeuer mit einer Falle versehen. :)

Ich habe bisher einen Phelakes besiegt indem ich ihn mit dem Pferd umritten und immer wieder angegriffen habe. Zu Fuß hatte ich bisher, auch bei Phelakes gleichen Levels, keine Chance.

Aber grundsätzlich kann man denen auf der Karte recht einfach aus dem Weg gehen. Von daher stören die mich kaum.


< antworten >