Thema:
Re:Ja, habs vorhin grad auf der Verpackung gelesen. flat
Autor: Purple Motion
Datum:15.11.17 18:38
Antwort auf:Re:Ja, habs vorhin grad auf der Verpackung gelesen. von dixip

>>Wollts mitnehmen, aber ich weiss null über das Spiel. Ist das eher ein Adventure-Sherlock Holmes Frage Fälle-lös Spiel?
>
>Nein. Es ist spielmechanisch eher bei einem GTA oder Mafia 2, also Questgiver irgendwo auf der Map, Autofahren, Shootouts,... eben mit weniger Fokus auf Action, dafür die Kriminalfälle, deren Lösung eine Tatortuntersuchung und Zeugenbefragungen beinhaltet. Man kann da nicht scheitern, weil das Spiel seine Story erzählen möchte.
>
>Es ist kein klassisches Adventure.
>
>Man sollte GTA-artige Spiele jetzt nicht hassen, muss sie aber auch nicht lieben. Auf das Setting muss man Bock haben, das ist eine der Säulen des Spiels. Und es ist erkennbar ein AAA-Spiel, mit allen Folgen im positiven wie negativen.



Das klingt nicht so übel, wobei ich jetzt kein GTA Fan bin. Mafia aber schon eher. Mal sehen ob ichs mir doch noch gönne (wenn denn mal wirklich Gameflaute herrscht).


< antworten >