Thema:
Danke für die Eindrücke - klingt gut! flat
Autor: Kilian
Datum:15.11.17 16:46
Antwort auf:Re:Videovergleich Switch - PS4 von Marty

>Spiele es auf der Switch und es sieht richtig gut aus. Kannst bedenkenlos zugreifen. Hätte nicht gedacht, dass es so eine schöne Umsetzung wird. Habe bisher nur im TV-Modus gespielt. Dass man die Qualität dann auch noch unterwegs hat, hätte ich zu 360-Zeiten niemals für möglich gehalten.

Danke, das reicht mir. Werde es mir trotz der Patch-Hürde heute nach der Arbeit kaufen. :)

>Einzig der lange Download vor Spielbeginn trotz Retail und schneller DSL-Leitung (ca. 1 Stunde) hat genervt und mich wieder an alte One-Zeiten erinnert.

Ja, nervig aber IMO verkraftbar. Nur ist das nicht sehr massentauglich - mit sowas lassen sich viele Käufer vergraulen.


< antworten >