Thema:
Re:Jo flat
Autor: shertok
Datum:15.11.17 00:34
Antwort auf:Jo von Slochy

>~55 Stunden auf der Uhr, bin ebenfalls noch keiner Fraktion beigetreten und streune durch die Walachei. Find's immer noch sehr motivierend, die Welt kickt mich einfach ungemein.

wenn du schon weisst, welcher fraktion du beitreten willst, sollte man das in elex so früh wie möglich tun. man verliert dabei keine quests oder so sondern gewinnt nur. viele NPCs sprechen einen auf die fraktion an, behandeln einen anders und manche quests bieten dadurch neue lösungswege. durch die neuen skills wird das gameplay auch massiv interessanter.
wenn man erst ganz am ende einer fraktion beitritt, hat man imo durchs spiel durch etwas verpasst.

>Bin am Überlegen, jetzt mal fett in reines Elex zu investieren, um meine Attribute für die dickeren Waffen zu pimpen und mal ein bisschen Gas zu geben, aber das kommt mir irgendwie fast schon exploitistisch vor. In der Theorie zumindest. Manche Händler verhökern Elex nämlich unbegrenzt, und weil's überdies kaum etwas kostet, kann das irgendwie auch nicht im Sinne des Erfinders sein. Klar, wirkt sich negativ auf den Kälte-Wert aus, aber den kann ich in Bezug auf die noch kommenden Stunden noch gar nicht einschätzen. Mol kieken, so ganz traue ich mich da noch nicht ran, will mir im dümmsten Fall nicht das Spiel versauen.

die fraktions rüstungen sind sauteuer, 10k, 15k und 20k für die brustrüstungen alleine wenn ich mich recht erinnere, das geld ist relativ gut gebalancet finde ich von daher sind die elextränke erst im endgame relativ interessant, da die rüstungen sicher viel wichtiger sind. und die skills kosten ja alle auch kohle.


< antworten >