Thema:
Julian wird endlich mal *konkreter*: flat
Autor: Purple Motion
Datum:14.11.17 19:54
Antwort auf:Spieleveteranen Podcast zu Super Turrican DC von Fred LaBosch

Also klar ist, dass der Turrican DC ein Exklusiv Deal für begrenzte Zeit ist.

Julian pusht das Teil bewusst (also die Hardware samt den beiden Turricans) und je nachdem wie erfolgreich (nicht nur in Deutschland sondern auch in den Staaten) diese Geschichte wird, wirds auch einen Turrican Nachfolger geben.

Angeblich sind hier auch schon mehrere Gespräche gelaufen. Hülsbeck hat ja auch schon den Sound für ein virtuelles T4 in der Mache und nun auch Julians Bestätigung, dass es (wenns denn kommt) ein Retro T4 sein wird, also wohl mit "altem" Grafiklook (Pixelgrafik). Knallhart ein Retro Game... 2D Grafik :-) Designmässig an Turrican 2 orientiert... ja könnte was werden :-)

Aber eben, dafür muss die Fanbase grösser werden. Er erwähnt auch, dass es leichter ist, wenn Chris mit seinen Orchestra Kickstarter Kampagnen crowdfoundet und dies mit Hilfe von Deutschen Fans gebacken kriegt. Aber ein komplettes T4, dafür braucht es deutlich mehr Fanbase und zwar auch ausserhalb von Europa.

Heisst nun: Kauft den Analogue SUPER NT und am besten auch noch grad einen in den Staaten :-)


< antworten >