Thema:
Re:Patreon - und die Folgen werden immer länger flat
Autor: wynk
Datum:14.11.17 16:49
Antwort auf:Patreon - und die Folgen werden immer länger von Pengo

>Bin ich der einzige, der sich wieder kürzere Podcasts mit einer Länge von maximal 30 Minuten zurückwünscht? Beispiel "Breakfast at Manuspielt's", aus dem mittlerweile "Insert Moin" geworden ist: Zu den Anfangszeiten trafen sich zwei mehr oder weniger verschlafene Jungs in der Früh und haben über das Spiel gequatscht, das sie am Abend oder in der Nacht zuvor gespielt haben. Das war lustig, spontan, es gab keine Intro- und Outro-Musik und in knapp 30 Minuten war das Thema durch, manchmal ging es auch schneller.
>


Sehr interessant, wie unterschiedlich so etwas aufgefasst wird. Ich selbst kenne Insert Moin erst seit gut 6-7 Monaten und mir gefaellt das Format sehr gut so wie es ist. Finde es aber SCHADE, dass die Folgen oft so kurz sind. Bei Podcasts ist bei mir immer die Devise, je laenger desto besser (sofern der Content interessant ist). Podcasts sind fuer mich hauptsaechlich zum Begleiter bei langen Auto- und Zugfahrten geworden und deshalb haette ich gar keine Lust auf nen kurzen 30 Minuten Plausch.


< antworten >