Thema:
Re:La Mulana Ex und Nex Machina geordert. flat
Autor: musashi
Datum:14.11.17 16:10
Antwort auf:Re:La Mulana Ex und Nex Machina geordert. von Hunk

>Dann haben wir ja nen ähnlichen Geschmack. Persona 5 hab ich auch durch und es ist dieses Jahr bei mir ganz oben dabei, bei den besten Games 2017. Mario zock ich gerade mit Begeisterung (Bin Post-Game, hab ca. 540 Monde). Zelda kommt dann direkt nach Mario dran. Hab mir erst mit Mario ne Switch geholt, sonst hätte ich das sicherlich schon längst gezockt. Mal schauen ob ich es dieses Jahr noch durchschaffe, bei dem massivem Umfang und meinem Komplettierungswahn eher nicht. :)

Die Switch habe ich auch erst seit Mario-Release und auch nur, weil Hattori Hanzo mir den DL-Code aus dem Mario-Bundle abgenommen hat, das Spiel wollte ich nämlich unbedingt als Retail (M! ftw).

Nachdem ich bei Mario mit der Story durch war, habe ich in Zelda reingelinst und das hat mich auch sofort gepackt, deswegen wird Mario aktuell pausiert (~350 Monde). Hinzu kommt, dass mich eine Herausforderung in Mario tierisch genervt hatte, weil ich ständig verkackt habe.

Sowas kommt von mir nicht häufig, aber 2017 war echt der absolute Wahnsinn, was die Spielequalität angeht. Das ist natürlich seit einigen Jahren regelmäßig so, aber dieses Jahr wurde mein Spielegeschmack sehr gut getroffen.

>Cool okay danke! Bin echt gespannt auf das Game und freu mich bei Limited Run zugeschlagen zu haben. Mal schauen, wann ich aber dazu komme es zu zocken. Zur Zeit is meine Zockzeit vor allem durch ein vieemonatiges Baby etwas eingeschränkt. ^^ Aber ich denke zur Abwechslung neben Zelda macht sich das ganz gut.

Schau auf jeden Fall mal rein, wenn du es bekommst, dann macht es vielleicht sofort Appetit auf mehr. Ich habe bei LRG jetzt übrigens nicht mehr zugeschlagen.


< antworten >