Thema:
Re:Digitale Spiele verschenken okgo flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:14.11.17 14:33
Antwort auf:Re:Digitale Spiele verschenken okgo von Klees

>>>Kann man damit seine eigenen gekauften Spiele verschenken, so dass diese aus der Bibliothek verschwinden und dann beim anderen auftauchen? Oder nur Spiele als Geschenk kaufen, unabhängig vom eigenen Konto?
>>>
>>>Ersteres wäre ja der absolute Obergamechanger, daher gehe ich von Zweiterem aus, richtig?
>>
>>Deine erste Idee werden sie ganz sicher nicht verwirklicht haben, auch wenn ich es nicht probiert habe.
>>
>>Lynne
>
>Jo das wäre zu schön um wahr zu sein. Meinetwegen mit cooldown von 30/60/90 Tagen damit man sie nicht weiter- oder zurück"schenken" kann.


Oder nur einmalig.
Fände ich ganz witzig.
Ob ich das spiel an einen Zweiten verkaufe und mir das Geld für Vollpreis quasi so teile, oder ich mir vom Kumpel die Hälfte zuschießen lasse und es ihm später gebe... wär ein Punkt für digital.


< antworten >