Thema:
Durchgezockt: Arizona Sunshine... flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:14.11.17 12:37
Antwort auf:Arizona Sunshine [VR] von Fred LaBosch

Eigentlich ist das Ding ja wirklich Sondermüll. Die Grafik ist mies, hier von N64-niveau zu reden mal absolut keine große Übertreibung, die Steuerung hakelig und unzugänglich, zumindest mir Move-Controllern und das Spiel strotzt nur so vor Bugs und kleinen Nervigkeiten. Die Synchro ist so miserabel, klingt wie von einem peinlichen YT-Kiddie eingesprochen wobei das so schlecht ist dass es einen nicht unerheblichen Unterhaltungsfaktor bietet.
Ach ja, der SG ist auch sehr unausgewogen. Meistens auf easy null Problem, bis man dann mal wieder an einer Zombiehorde 5-7 mal verreckt ist...im Zweifelsfall gerne auch mal weil die Steuerung wieder gehakelt und das Nachladen nicht geklappt hat.

Und trotzdem hatte ich meinen Spaß damit. Das Zielen mit Movecontrollern funktioniert für so ein unausgegorenes Spiel erstaunlich gut und es ist einfach unheimlich befriedigend einem Zombie nach dem anderen den Kopf wegzuballern.

Die 20 Euro habe ich nicht bereut, ärgerlich finde ich vor allem dass da eigentlich ein ganz gutes Spiel drinsteckt denn der Kern funktioniert durchaus, da nur einfach eine Tonne Feinschliff fehlt. Hätten Sie die Steuerung besser gemacht und dafür gesorgt dass man nicht gerne mal an beliebeigen Ecken hängenbleibt wäre schon viel gewonnen.

4/10 Freds...


< antworten >