Thema:
toll geschrieben flat
Autor: Kilik2001
Datum:14.11.17 11:26
Antwort auf:Ein Umfangsmonster von token

ich sehe es exakt genauso.

ich bin jetzt level 40 und habe fast 50 stunden hinter mir, die hauptstory habe ich so gut wie durch und hebe sie mir für den schluss auf. zur zeit mache ich alle nebenquests und arbeite alle fragezeichen auf der karte ab, wobei ich bei letzterem gar nicht so richtig verstehe warum ich mir das eigentlich antue.

die zeit für den einbau dieser ganzen sinnlosen schatzplünderungen hätten sie sich echt sparen können, wobei...bei copy&paste hat das bestimmt nicht so lang gedauert ;)

ein asscreed könnte ein meilenstein sein, wenn es nicht ubisoft kommen würde.

naja, dennoch wurde ich bis jetzt gut unterhalten, für mich das beste asscreed bis jetzt.


< antworten >