Thema:
Lootbox-Vergewaltigung dank 9.999.999 Twin Blades ftw! flat
Autor: generyx
Datum:14.11.17 10:01
Antwort auf:Assassins Creed Origins von Pfroebbel

Gestern die Tagesquest für den kleinen Schwarzen gemacht "Find the missing workers". Erledig, zu ihm hin, überflüssigen Crap verkaufen....hä....wtf....ein blaues Fenster mit Twin Blades und der Zahl 9.999.999 dahinter. Dachte erst das wäre so ein Animus-Ding, dann mal auf Sell gedrückt, 120 Drachmen, Taler, wasweißich, bekommen und dann stand da: 9.999.998. ò_Ó

Steuerkreuz nach rechts gedrückt und 500 verkauft: 60.000 Kracher bekommen. Dann mal Tesafilm übers Steuerkreuz geklebt und Katzen gefüttert, Drink gemacht, etc. 6.000 verkauft und 720.000 eingesackt!

Erst mal alle Waffen aufgelevelt, dann zum kleenen Schwatten hin und 100 Heka-Chests für je 3.000 gekauft, was kostet die Welt, ich bin fucking REICH! :-)

Feststellung: Alle Sachen die man im Ubi-Shop gegen Echtgeld kaufen kann, gibt es auch durch die Lootbox. Habe das Mumien-Outfit, fast alle Waffen im Game, nur das verdammte Einhorn will einfach nicht droppen. Heute werde ich für 3.000.000 Heka-Chests kaufen, wollen wir mal sehen ob die Sau endlich fällt! Läuft bei mir! :-)
T
PS: Ich habe keine Ahnung warum ich so viele Schwerter habe, habe mal google befragt, ist ein Glitch, gibt sogar Videos dazu....


< antworten >