Thema:
Aber ist das nicht gewollt? flat
Autor: gameflow
Datum:13.11.17 19:05
Antwort auf:Hmm, ich weiß nicht... von ID

>Bei mir triggert das gerade 0 Emotionen. Irgendwie fehlt mit da der Fokus auf die Welt und deren Größe, ich verspüre keinerlei Abenteuerlust.

Also ich bin dieses mal wirklich nicht so informiert, aber sollte der Fokus nicht dieses mal mehr auf den Personen liegen? Zumindest wurde das doch bei dem Video über das Charakter Design (weiter unten) mal so erzählt. Und ich glaube hier bezog sich der Youtuber eben auch auf Developer Interviews. Aber an sich gebe ich dir recht: X hat mich vorab viel mehr gehyped, weil eben die Welt und die Größe im Fokus stand... und eben nicht 0815 Anime Charaktere ^^

PS: Zur Sicherheit: Ich will ich damit sagen, dass ich die Charaktere doof finde. Dafür habe ich zu wenig über deren Motivation und narrativem Design bisher gesehen. Und im Vergleich zu X ist das eine deutliche Steigerung, aber hatl weiterhin nicht meine bevorzugest visual design


< antworten >