Thema:
ich! und bin nur am kotzen flat
Autor: dixip
Datum:13.11.17 12:55
Antwort auf:wer zockt das hier? von Wurzelgnom

was primär am beliebten Thema "Hostvorteil" liegt. Wenn man da ne Killcam sieht, wie der Kollege ne gute Sekunde auf einen geballert hat, während man in seiner Perspektive nicht mal die Waffe in Anschlag bekommen hat, bei umgehender Reaktion als er um die Ecke kam, dann ist es ein Wunder, dass mein Pad noch nicht durch den Raum geflogen ist.

Hab am WE viel gezockt (2x XP!) und hatte so in etwa 1 von 10 Partien, wo das fairer wirkte. Dann freut man sich und will gleich einen Stapel Partien am Stück zocken, dann landet man im nächsten Team oder wird gleich vom Server geschmissen (was vermutlich am vollen WE lag, dass es etwas wackelig wirkte, unter der Woche hatte ich das nämlich gar nicht). Ich weiß auch nicht, ob mein Internet einfach nicht mehr reicht oder die Welt ein schlechter Ort ist. So krass hatte ich das jedenfalls früher (MW1-3 hab ich doch in ählichem Ausmaß gezockt) nicht.

Selbst im Hardcore Mode fallen die Gegner nicht immer um, wenn man ein Magazin in sie reinpumpt, wenn sie vor einem von links nach rechts durchrennen und man sauber mitschwenkt.

Ansonsten erinnern einige Maps in ihrer Struktur sehr an MW1. Auch das Spieltempo ist ähnlich. Hüpfen bringt nix :) Bei den Maps fehlt ein Hightlight imo. Aachen z.B. erinnert an den Straßenzug aus MW1, wo oben ein Bus steht, einige Häuser, wo man nach oben kann, aber sonst eigentlich nur ein Stück Straße mit Gefälle. Bei Aachen fehlen aber die Alternativen. Man kann nicht nach oben, sondern hat 3 Wege von oben nach unten (links durchs Haus, rechts durchs Haus, mitten über die Straße). Alles gut zu verteidigen....

Und gefühlt spielen eh nur noch CoD-Cracks. Bei MW1 war das viel stärker durchmischt, mehr noch größere Noobs als ich :(

Vom "War"-Modus weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll. Ist oft stumpfes Anrennen auf die Verteidiger und dann durch Masse und zähes Draufhalten immer nen Zentimeter gewinnen bis zum nächsten Milestone.


< antworten >