Thema:
Re:wer zockt das hier? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.11.17 11:57
Antwort auf:Re:wer zockt das hier? von Hanfling

>>Habe den MP noch nicht angefasst, wie ist die Meinung dazu nach einer Woche?
>
>ich spiele es nicht, aber ich habe schon mehrfach gelesen und in videos gehört, dass es CoD 4 im WW2 setting sein soll. insgesamt etwas langsamer als die vorigen spiele, allerdings ist es kein CoD 2.
>qualität der War maps soll super sein (sind aber nur 3), die der übigen karten ist wohl eher mittel (9 karten).
>
>ich habe es zuletzt auch etwas in PS4 streams verfolgt, allerdings versprühre ich nicht den drang einzusteigen. der drops ist für mich so lange gelutscht, bis sich gameplaymässig mal wirklich etwas ändert. jährlich nur das setting durchzutauschen und immer nur kleinigkeiten zu ändern, ist mir seit Blops 1 zu dünn.


Im Grunde ja.
Ich krieg das ja immer geschenkt, von daher...
Habe aber trotzdem die letzten 2 kaum gespielt, mal sehen ob es jetzt besser wird


< antworten >