Thema:
Re:nach dem Shitstorm: wo sind die Lootboxen? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.11.17 10:14
Antwort auf:Re:nach dem Shitstorm: wo sind die Lootboxen? von Topper Harley

>>Ich zock jetzt knapp über 10 Stunden, bin nach 7 Stunden in Alexandria angekommen und dachte nur hui, ist das groß.
>>Danach habe ich erst den zoom out auf der Map gefunden...
>>Uff, das ist wirklich fett.
>>Aber nach der ganzen Zockerei fällt mir auf:
>>Es sollte doch Lootboxen geben oder?
>>Habe jetzt nicht aktiv danach gesucht, aber mit der Nase drauf gestoßen bin ich auch nicht.
>>
>>Wurde das geändert?
>
>Nein. Es gibt in jedem? Dorf/Stadt einen Händler, der eine Tagesaufgabe hat und bei diesem kannst du auch eine Lootbox kaufen, gegen Ingame Währung.


Ach, dieses türkise Symbol?
Ok, wenn das alles ist... auftrag hatte ich mal angenommen, lootbox habe ich jetzt nicht gesehen, muss ich mal drauf achten.


< antworten >