Thema:
1 Jahr später - Was hat sich verändert? flat
Autor: ID
Datum:13.11.17 07:42
Antwort auf:Final Fantasy XV - Das Warten hat doch kein Ende von magus

FF XV war mein GOTY letztes Jahr, und nach wie vor denke ich äußerst positiv an das Spiel zurück.

Und da frage ich mich, was hat sich seitdem eigentlich getan?

Lohnen sich die beiden DLC-Episoden?
Gibt es schon die Story-Erweiterung bzw. ist die in absehbarer Zeit geplant?
Gibt es irgendwelchen neuen anderen Content, abgesehen vom VR Fishing und dem Multiplayer Gedöns?
Ist die XB1X Version die technische Speerspitze mit konstanter Framerate und ohne Framepacing-Probs?
Ist die PS4 Pro Version mittlerweile mit sauberem Framepacing im 4K Mode am Start?

Spielt es überhaupt noch jemand? Die Pocket-Version zumindest scheint ja nicht wahnsinnig gut anzukommen, was man an dem einen (1) Reply im zugehörigen Thread sowie der einen (1) Anmerkung in diesem Thread merkt.


< antworten >