Thema:
Re:@Team flat
Autor: Disabled35643 (deaktiviert)
Datum:13.11.17 00:54
Antwort auf:@Team von Michael M.

Ich denke es ist unrealistisch bei "Normal-Spielern" davon auszugehen, dass sie nach 2 Jahren immer noch jede Woche das gleiche Spiel spielen. Spiele ja am zweitmeisten von uns, aber auch ich habe nicht jede Woche Lust drauf. Ich spiels halt wenn mir danach ist und das kann auch mal ein paar Wochen nicht der Fall sein. Unsere Scores halt ich meist trotzdem im Auge und spiele dann auch mal wie letzte Woche doppelt soviel wie du ;) und bis nachts, um die Punkte noch voll zu kriegen - hat aber leider nicht geklappt.

Kanns verstehen wenn du kein Bock mehr hast, aber unsere Truppe wird halt immer nur die Gelegenheits Crew bleiben. Deswegen hab ichs auch aufgegeben andere Leute rekrutieren zu wollen, die suchen nämlich dann auch sehr schnell das Weite, wenn sie sehen, dass wir nicht soviel spielen.

Ist das RB Update für die offenen Crews eigentlich schon draußen? Würde dann einfach mal die Crew auf "Offen" stellen und alle interessierten random Spieler könnten ohne Approval joinen...hatten zuletzt ja einige Anfragen...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname