Thema:
Re:DLC Schwierigkeitsgrad? flat
Autor: elementalMaster
Datum:12.11.17 12:59
Antwort auf:DLC Schwierigkeitsgrad? von T-Phobos

>Geht das direkt mit den härtesten Biestern aus dem Hauptspiel los, also Thunderjaws, diese Tremors-Raketenwürmer etc.?
>
>Wenn ja wäre mir das zu krass von der Lernkurve hier wieder quasi bei Null anzufangen (nach 8 Monaten eh alles vergessen).


anscheinend ist das DLC-Gebiet ab Level 30 empfohlen.

Man begnet tatsächlich recht früh ziemlich harten Viechern, aber denen kann man einfach wegrennen. Das hab ich auch gemacht, weil ich genau das Problem hatte, nicht mehr so wirklich im Spiel drin zu sein :P

Die Erinnerung kam aber recht schnell wieder und man bekommt im weiteren Verlauf dann auch neue Waffen, mit denen man den harten Biestern besser zu Leibe rücken kann.

Also ich finde, wenn man HZD extrem toll findet, dann ist der DLC ein ziemlicher No-Brainer. Der Umfang soll ja 10-12 Stunden betragen und bei mir hat das Spiel inzwischen auch schon wieder seine hypnotisch-fesselnde Wirkung voll Entfaltet :D

Gruß eM


< antworten >