Thema:
Sehr geil! flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:12.11.17 09:08
Antwort auf:Assassins Creed Origins von Pfroebbel

Bin wirklich begeistert, das Jahr Auszeit hat der Serie gut getan.
Das neue Kampfsystem ist ein Schritt in die richtige Richtung, da können sie ruhig noch weiter in Richtung Dark Souls gehen, aber es macht jedenfalls schonmal mehr Spaß wie bisher.
Die Kulissen sind wieder einfach phänomenal, das sieht einfach nur wunderschön aus. Ich hatte ja die Befürchtung dass es wüstenmäßig zu eintönig wird, aber es ist bunter und kollosaler wie je zuvor.

Und mir gefällt die Epoche, beim nächsten Teil dürfen sie gerne nach Rom zurückkehren, aber zu Zeiten der Cäsaren. Diese Epoche ist Videospieltechnisch leider sehr vernachlässigt, dabei könnte man da so großartiges draus machen.


< antworten >