Thema:
Re:La Mulana Ex und Nex Machina geordert. flat
Autor: musashi
Datum:11.11.17 15:01
Antwort auf:La Mulana Ex und Nex Machina geordert. von Hunk

>Mit Nex Machina hab ich schon ne ganze Weile geliebäugelt, da ich früher Twin-Stick Shooter echt gerne gespielt habe, die letzten Jahre sehr wenig und wenn dann oft Retro-Zeugs (z.B. Smash TV oder Total Carnage). Da Nex Machina ja zum Besten des Genres gehören soll, hab ich nun auch zugeschlagen und freu mich da sehr drauf. Obwohl ich mich jetzt schon vor dem TV sitzend fluchend sehe. ^^

Nex Machina ist Gott. Wenn es Mario Odyssey, Zelda und Persona 5 nicht gegeben hätte, wäre es auf jeden Fall mein GOTY. Ich hadere gerade hart mit mir, ob ich es bestellen soll. Aber ich habe diese Tage schon so viel Kohle rausgehauen. Hmmm...

Ich schicke dir später noch eine Freundesanfrage im PSN zwecks Scorevergleich. Außerdem weise ich darauf hin, dass ich im Nex Machina-Thread eine "Komplettlösung" gepostet habe. Klingt komisch, wenn man das Spiel nicht kannt, ergibt aber Sinn, sobald man es kennt;)


< antworten >