Thema:
Re:Wie komme ich an alte Spielstände? flat
Autor: Pfroebbel
Datum:11.11.17 10:48
Antwort auf:Wie komme ich an alte Spielstände? von Carsten

>Ich hatte das Spiel damals platiniert und war dem entsprechend im höchsten Level und voll ausgerüstet.
>Danach hatte mein Sohn wohl nochmal ein neues Spiel gestartet und irgendwann hatte ich es deinstalliert.
>Jetzt nach der Neu-Installation zum DLC bekomme ich, wenn ich auf Laden gehe, nur Spielstände mit Level 15/16 angezeigt, vermutlich hatte mein Sohn soweit gespielt.
>
>Wie komme ich an meinen Spielstand, wo ich platiniert hatte?


Entweder hast Du ihn hoch geladen oder falls er da nicht ist hat Dein Sohn ihn vermutlich überschrieben statt nen neuen anzufangen. Ist er nicht in der Cloud ist er weg.

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >