Thema:
Runde 79 - Retro Pixel flat
Autor: Amian_3rd
Datum:11.11.17 01:35
Antwort auf:Rätseltime - Trilogy! von Amian_3rd

[https://i.imgur.com/HBYgy5Z.png]

November Rätsel - Minimal / Retro Pixel

So, ich benenne jetzt mal die "Minimal" Rätsel in "Retro Pixel" um - denn meistens handelt es sich bei den aufgezoomten Spielfiguren ja um ältere 2D Titel. So auch dieses Mal: Wieder habt ihr 25 Titel zu erraten, mit kaum mehr Information als dem Kopf des Protagonisten.

Ist das nach eurem Geschmack? Ich hoffe doch, die Umfrage im letzten Quiz war da recht eindeutig:
[https://i.imgur.com/UKCJeAP.png]

Ich wünsche euch viel Erfolg, und nicht vergessen: Gesucht wird der Name des Spiels!

Einsendeschluss ist Donnerstag der 30.November - Teilnahme bitte über [http://www.nerdquiz.de/]

Hier ist das Rätsel.... viel Spaß! :)
[https://i.imgur.com/TOCu2Ro.png]


< antworten >