Thema:
Re:Forzathon ist da flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:11.11.17 01:26
Antwort auf:Forzathon ist da von Lynne

>Etwas anderes System als bei Horizon, man muss je drei bzw. vier Sachen für die beiden Wagen und einen Rennanzug machen. Fluppt aber nicht so recht, ist irgenwie nicht ganz klar wann was.
>Habe z.B. gerade mit einem Kumpel ein Online -Rennen auf Spa gemacht, bei ihm hat es gezählt und bei mir nicht.
>Naja, läuft noch 13 Tage. "Erfolge" scheint es nicht zu geben, zumindest sind in der Liste keine drin.
>
>Lynne
>
>Edit: Gibt doch auch die Challenge-"Erfolge", bei TA sind sie gelistet.
>
>Edit 2: Schaut so aus als wäre nur der oberste Forzathon-Event kaputt, die anderen beiden fluppen.


Ich wollte den Anzug, habe im freien Training ein Rennen in Spa gefahren, nix bekommen


< antworten >