Thema:
wie funktioniert eigentlich der Stormslinger? flat
Autor: elementalMaster
Datum:10.11.17 20:21
Antwort auf:Horizon Zero Dawn / No. 3 / Winter is coming on PC.... von generyx

Irgendwie soll man ja die Schüsse aufladen können, aber wenn ich R2 gedrückt halte, löst sich recht schnell ein Schuss… habe das Teil jetzt auch schon upgegradet, jetzt sind da so 3 Symbole, die vermutlich die Aufladungsstärke anzeigen sollen… da passiert aber nix, das Ding ballert einfach. Und das Tutorial klappt auch nicht, ballere dauernd Longlegs mit dem Ding ab aber das zählt irgendwie nicht…?

[edit:] hab es nu selbst rausgefunden, einfach draufhalten… das Teil gibt dann zwar laufend Schüsse ab, die werden aber immer stärker. Und die Tutorial-Mission muss AKTIV sein, damit Abschüsse zählen, das fand ich im Hauptspiel schon doof, hatte es aber wohl wieder vergessen :P

Gruß eM


< antworten >