Thema:
<3 flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:10.11.17 19:54
Antwort auf:Schwerkraft ist der geilste Scheiß von TroyMcClure

>https://www.youtube.com/watch?v=flTAmPzBHQU
>
>
>
>
>
>Ich wusste bis zu dem Zeitpunkt nicht, dass sich Plattformen in dem Spiel so verhalten. Dann sagte Bergzwuckel: "Schieß auf die Holzplattformen rechts neben dem Quadrat aus Stein, dann ..."
>
>... passiert genau das, was im Video zu sehen ist :)
>
>Falls übrigens mal jemand Lust auf Squad-Modus hat, gerne bei Bergzwuckel oder mir melden.


Schön, das auch meine Dummheit in der Bildmitte ist danach... Oh man.. Wie dämlich. Loot gesehen und haben wollen :D da hätte ich echt nicht drauf gehen müssen und hab unnötig den Sieg gefährdet.

Edit: man sieht dann sogar noch, wie dämlich ich baue... Das sollte einfach nur kurz was um mich rum werden und dann verbau ich mich so... Argh..
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >