Thema:
Re:Wie vermutet... flat
Autor: JPS
Datum:10.11.17 19:16
Antwort auf:Re:Wie vermutet... von dixip

>Wenn Deine Liste mit Vita-Games wirklich (ziemlich) komplett ist, dann ist die Spieleauswahl auf der Vita doch durchgehend "interessant".

Die Vita-Liste sollte tatsächlich zu über 99% komplett sein (mit Ausnahme des subjektiven JAP/ASIA-Playable-Bereichs) - dort habe ich im Gegensatz zu 3DS und Switch auch schon ewig keine Emails mit fehlenden Titeln mehr bekommen und im Gegenteil haben mich schon ein paar Sammler angeschrieben und angemerkt, dass sie nach einem Abgleich mit eigenen Listen keine fehlenden Titel gefunden haben.

Gibt aber auch dort ca. 100 Spiele (ca. 25% der Gesamtmenge) die man nicht wirklich haben will, da es bessere Versionen auf anderen mobilen System gibt, erweiterte Neuauflagen erschienen sind oder weil es Kram ist für den man schon mehr als ein Auge zudrücken muss (Visual Novels mit weiblicher Zielgruppe).

>Die Plattform scheint für irgendwelche Ramsch-Pubsliher nie spannend gewesen zu sein, da gibt es ganz wenig Crap/Casual/Massenwarenschwachsinn.

Die typische 3DS-Shovelware fehlt aber zum Glück tatsächlich - zumindest ist der Prozentsatz wesentlich geringer.


< antworten >