Thema:
Re:Wie vermutet... flat
Autor: dixip
Datum:10.11.17 18:51
Antwort auf:Re:Wie vermutet... von JPS

>Liegt glaube ich auch am System. Ein Full-Set kann sich bei der PS4 kaum einer leisten. Bei der Vita ist das für deutlich mehr Sammler realistisch.

Will man sich das auf der PS4 überhaupt leisten!??

Wenn Deine Liste mit Vita-Games wirklich (ziemlich) komplett ist, dann ist die Spieleauswahl auf der Vita doch durchgehend "interessant". Die Plattform scheint für irgendwelche Ramsch-Pubsliher nie spannend gewesen zu sein, da gibt es ganz wenig Crap/Casual/Massenwarenschwachsinn.

Von daher ist ein Full-Set dort imo einfach interessanter.

Ich hab es ja schon mal geschrieben, bei der WiiU war ich durchaus für ne Weile am überlegen, ob Full-Set dort mal was wäre. Aber ne, auch da hast du unendlich Ramsch, sicher 40-50% des Lineups ist völlig irrelevant, weil Lizenzspiele etc. Dann gibt es einen Schwung semi-prominentes Zeug wie Skylanders, Lego und der Schwung PS360-Umsetzungen wie MassEffect, Darksiders etc. und dann die Nintendo-Sachen und etwas Indie-Kram als Disc (Steamworld, Teslagrad, Shovel Knight,...).

D.h. wenn man selbst den relevanten Quatsch raussucht, kann man ne überschaubare (<100 Titel) Sammlung mit feinem Zeug aufbauen. Aber Full-Set!? Igitt!


< antworten >