Thema:
Re:Escape from Tarkov (pc) flat
Autor: ame/Andy
Datum:10.11.17 13:21
Antwort auf:Re:Escape from Tarkov (pc) von Slochy

>>Spielt das keiner hier?
>>
>>[https://www.escapefromtarkov.com/]
>>
>>Macht Laune und ist eine erfrischende Abwechslung zu den x-pubg-Stunden bislang.
>
>Ich hadere noch. Gucke regelmäßig in diverse Streams rein und bin immer wieder dicht davor, das Knöpfchen zu drücken, aber aktuell schimpfen sehr, sehr viele über Desync-Problematiken, und noch einen Beta-Titel mit schlechtem Netcode muss ich derzeit echt nicht haben. Die Komplexität des Ganzen macht mich aber mega an.


Ich weiss was Du meinst; und ja: Netcode ist noch nicht durchgehend super, Beta halt. Hilft desweiteren sicher einen Presse-Code zu haben, macht das Knöpfchen-Drücken natürlich einfacher :) Das Spiel hat extrem viel Potential, das wird aber dezeit imo noch nicht ganz ausgeschöpft.

Noch zu viel Kill on Sight, besser wäre die Spieler würden versuchen sich zusammen zu raufen. Menüführung zudem, sagen wir mal "unübersichtlich". Dennoch übt der Titel einen sonderbaren Reiz auf mich aus, der mich zurzeit andere Spiele ganz gut ausblenden lässt :)

Wieso "noch", was sind deine anderen unausgegorenen Beta-Spiele?


< antworten >