Thema:
Re:6/10 der EDGE gerechtfertigt? flat
Autor: SunSmile
Datum:10.11.17 09:28
Antwort auf:6/10 der EDGE gerechtfertigt? von Kilian

>Bin gestern über die Wertung der EDGE für Origins gestolpert; das ist ja fast eine Warnung vor dem Spiel. Hatte es eigentlich für die Weihnachtsfeiertage im Visier, aber da ich die Einschätzungen der EDGE meistens teile oder nachvollziehen kann, bin ich jetzt etwas vorsichtig geworden. Auf das generische AC-Gameplay von früher hab ich jedenfalls immer noch keine Lust und hatte die Hoffnung, dass es sich mit Origins weiterentwickelt hätte...
>
>Was würdet ihr dem Spiel geben und würdet ihr es weiterempfehlen?


Gucke doch mal alle Wertungen aus der EDGE (ohne Text) untereinander an -> Frage beantwortet. NULL Aussagekraft.

Wenn dir vorherige AC (welche?) nicht gefallen haben, wird dir das auch nicht gefallen. Es ist mehr Open World (AC 3 in gut), mehr RPG light (Syndicate ausgebaut beim Skilltree + explizite Eigen- und Gegnerlevel), etwas komplexeres KS (bei gleichem Gegnerlevel stirbt man durchaus, wenn man nicht zumindest etwas blockt/aufpasst).
Das wäre so mein Eindruck nach dem Anfang. Allzu weit und lange aber noch nicht gespielt.


< antworten >