Thema:
Re:Meine aktuellen Warframe-Stats flat
Autor: Pengo
Datum:10.11.17 08:10
Antwort auf:Re:Meine aktuellen Warframe-Stats von HomiSite

>Stolze Zahlen!

Ich habe das im Griff und kann jederzeit damit aufhören. Ganz sicher sogar!!1 Oh, eine neue Invasion wird eben gemeldet...bin gleich zurück :)

>Ich habe mal unten in diesem Thread nachgeschaut: Ich hatte ca. 70 Stunden in Warframe gesteckt und fand es in der Zeit auch ziemlich cool! Dann fing aber der Grind stärker an,

Ich grinde selten auf etwas bestimmtes hin und lasse mich einfach treiben. Im Gegensatz zu früher kommt man mittlerweile recht einfach an alles ran, sogar Formas und Prime-Sachen sind über Relikte einfach zu erhalten.

Heute starten beispielsweise drei Events, die 100 h laufen, und bei denen man je einen Orokin Reactor für den Warframe, Orokin Catalyst für Waffen sowie einen Rifle Riven erhält. Normalerweise sind diese Events viel kürzer, aber so hat jeder die Möglichkeit, etwas zu bekommen.

>das Karten/Mod-System war etwas inflexibel

Das wurde vereinfacht, gleiche Mods können fusioniert oder über Endo (eine sammelbare Ressource, die überall dropt) erhöht werden.

>und das Interface wurde doof (begehbares Raumschiff).

Naja, du musst eigentlich keinen Schritt laufen. Alles kann direkt aus dem Menü angewählt werden und du stehst dann direkt davor. Davon abgesehen: Deine Haustiere laufen mittlerweile frei auf dem Schiff umher, du bist also nicht ganz alleine ;)

>Und vor allem hatten sie damals so echte Kampfmanöver/Special Moves für Nahkampf eingebaut und mein Loki-Schnetzler hatte nach zig Stunden keins gefunden gehabt ... :-/

Ach, schließ dich einfach einem Clan an und frag nach solchen Sachen. In der Regel bekommst du die geschenkt. Zumindest ist es in unserem so.

Was ich vergessen hatte: Die Warframe-Community ist eine der besten, die es gibt. Im Gegensatz zu anderen Spielen muss ich hier kaum jemand muten. Neueinsteiger werden gerne "aufgepäppelt" und beim Aufleveln "mitgezogen".


< antworten >