Thema:
Kann die Skepsis nicht nachvollziehen flat
Autor: Ness
Datum:09.11.17 21:14
Antwort auf:[Switch] Xenoblade 2 von drumcode

Keine Ahnung, weshalb bei Xenoblade 2 ein großer Teil so skeptisch ist, aber Monolith Soft zählt für mich zu den besten Entwicklern, die mich in den letzten Jahren nie großartig enttäuscht haben und in meinen Augen mit Xenoblade Chronicles das beste JRPG der letzten Jahre geschaffen haben. Geht ja aber nun schon seit der Ankündigung so, dass erstmal über Monate nahezu bei jeder Gelegenheit erstmal die Skepsis mitgeteilt werden muss, dass das Spiel niemals 2017 erscheinen wird und die Klasse des Vorgängers sowieso nicht erreicht wird. Nun erscheint das Spiel in wenigen Wochen und das zuletzt gezeigte Material wirkt auf mich jedenfalls ansprechend. Man muss den neuen Stil nicht mögen, aber ich freue mich schon seit der Ankündigung sehr auf das Spiel und selbst wenn die Qualität von Xenoblade Chronicles nicht erreicht werden sollte, bin ich überzeugt, dass mich hier ein sehr gutes Spiel erwarten wird und ich wieder viel Spaß beim Erkunden der großartigen Landschaften haben werde.

< antworten >