Thema:
Meine aktuellen Warframe-Stats flat
Autor: Pengo
Datum:09.11.17 20:26
Antwort auf:Re:Warframe: Plains of Eidolon kommt am 14.11.! von HomiSite

>Wieviel Spielstunden hast du da eigentlich mittlerweile? :-D

Oje, hättest du besser nicht gefragt ;)

Also gut, alle folgenden Zahlen stehen im Stats-Bereich in meiner PS4-Version:

- Heute habe ich mich zum 583. Mal eingeloggt, wobei jedes Login für einen Tag steht. Ein mehrmaliges Einloggen innerhalb von 24 h wird nicht mehrfach gezählt. Das sind...ähem, ja...in Summe gut 1,5 Jahre.

- Im Spiel selber habe ich 688 Stunden verbracht, im Detail: 28 Tage, 15 Stunden, 57 Minuten und 20 Sekunden. Umgerechnet auf die Logins war ich im Durchschnitt jeweils über eine Stunde drin.

- Insgesamt abgeschlossene Missionen: 3.349.

- Ok, jetzt wird es richtig derbe: In Summe gingen bislang 288.498 Gegner über den Jordan, davon 23.654 mit Kopfschuss.

- Im Detail waren es 101.427 Grineer, 96.850 Befallene, 65.099 Corpus, 21.329 Korrumpierte und 2.976 andere (Wächter, Stalker usw.).

- Getroffen habe ich 2.106.457 mal.

Es gibt noch zig andere Werte für alles mögliche (Clan-Zeugs, Scans, Chiffrierungen usw.), das waren die eigentlich wichtigsten.

>Und motiviert es immer noch?

Klar, ich habe vorhin wieder gespielt und die Zahlen oben sind schon wieder veraltet :D

Das tolle an Warframe ist, dass die Level bei jedem Start prozedural generiert werden und sich dadurch immer anders spielen. Dazu gibt es andauernd neue Aufträge, Invasionen, Tagesaufgaben usw.

Und es ist F2P, wird laufend für lau erweitert und grafisch überarbeitet. Jetzt kommt mit Plains of Eidolon eine Open World mit wieder neuen Inhalten und Tag-/Nacht-Modus sowie unterschiedlichen Gegnertypen und -stärken dazu.

Warframe <3


< antworten >