Thema:
Re:Also ich finds sehr gut! (wirklich) flat
Autor: joker1971
Datum:09.11.17 16:49
Antwort auf:Re:Also ich finds sehr gut! (wirklich) von X1 Two

>>Wunderschön, knackscharf in 4K, sympatisch, bis jetzt schön leicht und ohne Frustmomente.
>>
>>Würde es wieder kaufen; lässt sich auch wie Looka Laylee super mit der dreijährigen Tochter spielen.
>>
>>Gruss APEX
>
>Ähm ... dann kannst du aber noch nicht weit sein. Das erste 2D-Level ist doch schon sehr frustrierend. Und so knackscharf finde ich es gar nicht. Klar, die Kanten sind sauber, aber die Auflösung der Texturen ist hier ganz klar auf 1080p optimiert. Ich finde es bisher gut, um ab und zu mal reinzuspringen, aber nicht auf Dauer.


Stimme dir zu. Das 2D Level hat mich aufgrund der hakeligen Steuerung diverse Leben gekostet. Grafisch finde ich es auch eher mau aber ich spiele auf der normalen One und einem FHD.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >