Thema:
Re:Verschwommen flat
Autor: Planet Harrier
Datum:09.11.17 15:49
Antwort auf:Verschwommen von Zyn

Wow - viel verschwommener als in Here They Lie ist doch kaum möglich! Hast du mal gründlich die Linsen geputzt? Soll jetzt kein blöder Spruch sein - bei Bekannten waren die z.B. auch viel verschmierter als bei meinen - evtl. auch durch Wimperntusche, nachdem Wimpern die Linsen berührt haben.

Oder mal die Linsen richtig einstellen und exakt vor den Augen zentrieren - damit lässt sich der Schärfegrad auch massiv verbessern.

>Leider ist MOSS einer dieser Titel die ziemlich verschwommen daher kommen. Das hatte mich auch schon bei Summer Lesson und Here they lie gestört. Das es auch anders geht zeigen viele andere Titel (auch mit Weitsicht)
>
>Das Spielgeschehen und die kleine Maus hingegen gefallen. :)


< antworten >