Thema:
Re:Ach klasse, danke flat
Autor: Steppenwolf
Datum:09.11.17 13:08
Antwort auf:Re:Ach klasse, danke von Slapshot

>>Ich kann mir selbst das nicht durchlesen, da schläft mir das Gesicht ein. Hast Du doch auch nicht oder?
>
>Doch, doch. Hier mal ne Kurzzusammenfassung mit den Infos, die ich als so halbwegs relevant erachte, um zumindest den Einstieg zu verstehen:
>
>Ocelot - ehemaliger russischer Offizier, erst Gegner, hat Respekt vor Big Boss, schlägt sich dann auf seine Seite
>Kaz - ehemaliger Mitstreiter/Kumpel, mit dem Big Boss seine erste Söldnertruppe gründet
>mein Charakter - Big Boss, Anführer Söldnertruppe, wurde verraten und verletzt
>
>Die erste Söldnertruppe (MSF) wurde fast komplett aufgerieben. Warum genau, wird unter dem Link m. E. nicht erwähnt. Nur, dass die MSF als zu mächtig/Gefahr identifiziert wurde, und eigentlich ein Überwachungsteam, dass sich dann als Angriffstruppe entpuppt, da mal nach dem Rechten hätte schauen sollen. Sie fliehen im Helikopter, ein Verräter mit einer implantierten Bombe gibt sich noch kurz vorher zu erkennen und ... Zitat "lies sich aus dem Hubschrauber fallen und explodierte in der Luft.
>
>Durch den Druck der Explosion stürzte der Hubschrauber ins Meer, Big Boss wurde schwarz vor Augen. Mehrfach kam er kurz zu Bewusstsein und erkannte Ärzte, welche um das Leben von Kaz und seines kämpften. Dann wurde es wieder schwarz für Big Boss, für neun lange Jahre lang…"
>
>Und da setzt dann The Phantom Pain an.
>
>Die ersten übernatürlichen Charaktere, die dir über den Weg laufen, werden unter dem Link zumindest nicht erwähnt und scheinen neu zu sein.
>
>>Was meinst Du als gleichgesinnteer Story Noob, macht es als Spiel auch Spass wenn man den ganzen Unsinn nicht checkt oder checken will?
>
>Auf jeden Fall. Wenn du dich durch das spielbare Intro/Tutorial gequält hast, eröffnet dir das Spiel eine Welt, in der du jede Menge machen kannst. Schau einfach mal das von Spyro2000 weiter unter verlinkte Video. Oder guck dir das Angry Joe-Review dazu an. Das trifft's ganz gut. [https://www.youtube.com/watch?v=JgdrOMdUcqI]
>
>Kann natürlich sein, dass die Story irgendwann nervt. Aber nach ein paar Stunden jetzt, find ich das eigentliche Spielgerüst immer noch Top.


Besten Dank! Jetzt hab ich Bock, ich geb ihm eine Chance.

gesendet vor 9 Tagen


< antworten >