Thema:
Regen, Regen 100 Jahre Regen flat
Autor: Nehemia
Datum:08.11.17 23:35
Antwort auf:Horizon Zero Dawn / No. 3 / Winter is coming on PC.... von generyx

Mal im Ernst, das nervt mich bei JEDEM Spiel, das ein Wettersystem hat. Zuletzt bei BoTW und nun in HZD regnet es 20 mal am Tag, jeden verdammten Tag. Und so spektakulär sieht das jetzt nicht aus, als dass ich verstehen würde, wieso die Entwickler so eine Scheiße im 3 Minutentakt coden müssen.

Herrjeh wieso gibt es in KEINEM verdammten Spiel (außer Everquest, ja das spiele ich noch immer) ein Item, um den verkackten Regen abzustellen?

Ich mein, wenn er toll aussehen würde könnte ich das ja noch verstehen, tut er aber nicht. Eher ziemlich mistig (pun intended).

Hab ich jetzt nur ziemlich Pech oder geht das das ganze Spiel so?

Bei Witcher 3 war der Tagesniederschlag vermutlich auch jenseits der Polkappenschmelze aber da wurde nicht gleich die Sicht um den Faktor 100 reduziert.

Das vermiest mir grade die Lust das Teil weiter zu spielen und ich bin grade mal aus dem Newbie Gebiet raus.

Kack Regen verdammter.


< antworten >