Thema:
Re:Ich hatte heute Nacht einen Alptraum flat
Autor: Phil Gates
Datum:08.11.17 09:39
Antwort auf:Re:Ich hatte heute Nacht einen Alptraum von Steppenwolf

>>Räuber sind in unsere Wohnung eingebrochen, haben eine Party gefeiert (ohne mich!), die Küche ausgebaut und ins Wohnzimmer gestellt (wtf?) und - jetzt kommt's - das SNES und NES Classic Mini geklaut. Um die Konsolen war es mir in meiner Verzweiflung im Traum gar nicht mal so gegangen, aber die Spielstände, insbesondere Metroid, was noch gezockt werden muss :'( Ich habe im Schlaf wohl geredet und meine Frau meinte was ich für nen Scheiß geträumt hätte... sowas hatte ich lange nicht mehr :-D
>
>Haben Sie die Küche ausgebaut während sie die Party gefeiert haben oder erst Party und danach Küche ausgebaut?
>
>gesendet vor 9 Tagen


Das weiß ich leider nicht. Ich war ja nicht dabei. ;-) Interessant ist vor allem, dass die Küche ganz anders aussah als unsere. Und auch die Wohnung war viel größer. Aber es war eindeutig mein Wohnzimmerschrank, aus dem die Minis entwendet wurden.

Muss aber ne gute Party gewesen sein.


< antworten >