Thema:
Abseits vom Kampfsystem bin ich immer noch skeptisch flat
Autor: Kaio
Datum:07.11.17 19:17
Antwort auf:[Switch] Xenoblade 2 von drumcode

Das wirkt schon alles sehr beliebig auf mich.
Die englischen Sprecher sind richtig mies und musikalisch will sich da bei mir auch kein wirkliches Gefühl einstellen. Beides Disziplinen wo die Vorgänger für mich ganz oben dabei waren. Zum Maincharakter hatte ich ja schon etwas geschrieben, der Rest der Party ist überwiegend auch eher die Kategorie "muss nicht unbedingt sein, kann ich aber vielleicht mit leben". Wenigstens die Antagonisten sahen ganz gut aus, die hätte ich ganz gerne als Party gehabt :).

Grafisch will ich nicht maulen, obwohl mich die Welt jetzt vom ganzen Design auch nicht wirklich beeindruckt. Die Idee mit den Titanen wirkt auch eher uninspiriert bzw. wie eine leichte Modifizierung von Chronicles 1.

Wenn ich mal Dark Souls 2 Vergleiche hinzu holen darf: "B - Team!"
Genau so sieht das Spiel aus. Nach X wirkt Chronicles 2 auf jeden Fall weitaus weniger ambitioniert.


Ich werde es mir holen und dem Ganzen eine Chance geben. Trotzdem bin ich froh, dass X2C so früh im Switch Lebenszyklus released wird und Monolith sich auf etwas anderes konzentrieren kann.


< antworten >