Thema:
Re:Ich frage mich echt, wie das passieren kann flat
Autor: Klees
Datum:07.11.17 12:21
Antwort auf:Re:Ich frage mich echt, wie das passieren kann von Droog

>>>>V.a. das Thema Schwierigkeitsgrad, Balancing und Co. sind doch v.a. dann keine Hexerei, wenn mans mit dem Vorgänger nahezu perfekt hinbekommen hat. Ich bin echt fassungslos, und so sehr ich mich gefreut habe, weil ich beide Vorgänger liebe: ich habe nicht zugeschlagen und warte mal, was da kommt. Ich habe kein Bock auf eine frustrierende Erfahrung.
>>>
>>>Immer selber ne Meinung bilden. Bei mir ist es ein GotY Anwärter. Einfach mal antesten und vielleicht den Schwierigkeitsgrad ein bischen runtersetzen (was ja jederzeit möglich ist) :)
>>
>>Ich werde das sicher irgendwann testen, aber auf den Maniac-Schwarm ist dann doch meist Verlass, v.a. wenn gewisse Kritikpunkte so präsent dargestellt werden wie in diesem Falle immer wieder. Da wird wohl was dran sein.
>
>Zumal hier nicht nur der SG heftig kritisiert wird, sondern auch andere relevante Punkte mokiert werden - zumindest für mich.
>
>Wenn das Leveldesign stinkt und keine bleibende, optischen Höhepunkte bietet an denen amn sich erfreuen kann, warum sollte ich mich da noch durchquälen?


Durchquälen brauchst du dich grundsätzlich nirgends, außer vielleicht bei schlechten Spielen die man nur für die Zwischensequenzen spielt... aber wie gesagt mir hat das reine Feeling des Schießen-Parts sehr gut gefallen und deshalb hatte ich viel Spaß mit dem Titel. Die abgedrehte Story ist bei mir ebenfalls sehr gut angekommen und das hat dem Ganzen natürlich noch gut getan.

Aber gibt wie immer auch welche die keinen Spaß haben, ist ja jedem sein gutes Recht ^^


< antworten >