Thema:
Re:Ich frage mich echt, wie das passieren kann flat
Autor: shertok
Datum:07.11.17 12:15
Antwort auf:Re:Ich frage mich echt, wie das passieren kann von Abe

>Es geht nicht primär um den Schwierigkeitsgrad. Die Ballerei ist einfach nicht gut! Bei nem Egoshooter ist das halt ein essentieller Bestandteil. Die Ballerei macht mit dem Pad einfach keinen Spaß. Das Aiming ist für die Tonne. Autoaim funktioniert entweder gar nicht, oder macht irgendwas. Treffer- und Waffenfeedback sind quasi nicht vorhanden. Einzig die schweren Waffen oder eine aufgelevelte Shotgun machen halbwegs Spaß, weil es da reicht aus der Hüfte grob draufzuhalten.
>Die Möglichkeit zu schleichen wurde auch komplett gestrichen.


impressionen hier und auch in anderen foren scheinen auf jeden fal zu bestätigen, dass das aiming auf konsolen für die tonne ist.

treffer und waffenfeedback ist aber imo referenzklasse, das ist eine der stärken von Machinegames, die ihnen keiner nehmen kann. Extrem befriedigend.
Ich verstehe auch, dass es wenig waffen sind, aber das aufrüsten ist für mich absolut perfekt.
Geschalldämpfte Pistole und single shot Sturmgewehr mit Scope, mehr brauche ich gar nicht, spielt sich wie ein Traum - mit Maus. Mir gefällt auch das Perk System, das einen motiviert mal etwas anderes zu spielen und Gegner im Nahkampf zu meucheln um schneller schleichen zu können, mache ich daher wenn immer möglich.
Auch das grundgameplay, dass man erst zum Commander stealthen muss und dann alle anderen weghaut finde ich sehr gelungen und hebt Wolfenstein von der Konkurrenz ab, aber ich bin auch stealth liebhaber und eben PC Spieler.

Nur das Leveldesign ist wirklich unspektakulär, da war der Vorgänger viel besser. Wolf 2 ist ausserdem eine technische Katstrophe. Sieht scheisse aus und performt dabei auch noch unbefriedigend.


< antworten >