Thema:
Re:Reminder: Cursed Castilla Preorder flat
Autor: JPS
Datum:07.11.17 11:50
Antwort auf:Re:Reminder: Cursed Castilla Preorder von Hunk

>Freu mich sehr das  bald mal zu zocken. Hab mir die PS4-Versionvon play-asia damals gekauft. Sieht echt nach nem feinen Spielchen aus, bei dem ich mich schön reinverbeißen kann.

Ja, ist IMO ein sehr gutes Spiel, vor allem weil auch die Steuerung gut funktioniert, was leider schon einigen Indie-Titeln das Genick gebrochen hat, obwohl sie vom grundsätzlichen Gameplay und auf Screenshots vielversprechend ausgesehen haben.

>Ahrg, wenn die Spiele auf PS4 und Vita rauskommen fällt es mir immer schwer mich für eine Version zu entscheiden und hab mir oft beide geholt. Aber ich muss mich mal entscheiden, jedes Mal doppelt kaufen ist auch blöd. Bin noch am überlegen was ich mache, aber ich denke, dass ich Visual Novels auf der Vita kaufen werden, da sie da einfach besser hinpassen, sonstige andere Games eher auf der PS4, da ich eigentlich lieber auf nem großen Screen zocke.

Solche Titel im Retro-Look spiele ich lieber auf Handhelds. Was ich mir aber meist auch noch spätestens im Angebot dazu hole ist die GOG-Version (sofern verfügbar), da ich das DRM-freie Konzept mag.

Jetzt aktuell ist es mit der Switch und Vita ein wenig blöd - auf der Vita habe ich schon eine recht komplette Sammlung in der gute Titel nicht fehlen dürfen, gleichzeitig hätte ich aber wenn verfügbar auch immer gerne eine Switch-Version. Kombiniert mit GOG komme ich dann im Extremfall auf 3 Versionen - wobei ich dann aber zumindest die digitalen Versionen erst im Angebot nachkaufe.

Von daher darf die Vita schön langsam sterben, so lange die Spiele dann stattdessen auf der Switch kommen.


< antworten >