Thema:
Re:Reminder: Cursed Castilla Preorder flat
Autor: Hunk
Datum:07.11.17 11:39
Antwort auf:Reminder: Cursed Castilla Preorder von Ihsan

Freu mich sehr das  bald mal zu zocken. Hab mir die PS4-Versionvon play-asia damals gekauft. Sieht echt nach nem feinen Spielchen aus, bei dem ich mich schön reinverbeißen kann.

Übrigens, is denk ich hier wahrscheinlich schon den meisten bekannt, aber es kommt noch ein Ghouls'n Ghosts-Verterter namens Battle Princess Madelyn. Hab ich bei kickstarter für die physische PS4 mitunterstützt. Es kommt wohl später auch nochmal über LGR. Im Spiel gibt es als Hommage einen Level in Spanien, der dem von Cursed Castilla nachempfunden ist mitsamt Bossgegner und der Hauptcharakter aus Cursed Castilla unterstützt Madelyn in dem Level sogar. Cooles Cross-Over sowas mag ich. Auch schön, dass Indie-Entwickler da viel mehr entspannt mit umgehen als die Großen.

Ahrg, wenn die Spiele auf PS4 und Vita rauskommen fällt es mir immer schwer mich für eine Version zu entscheiden und hab mir oft beide geholt. Aber ich muss mich mal entscheiden, jedes Mal doppelt kaufen ist auch blöd. Bin noch am überlegen was ich mache, aber ich denke, dass ich Visual Novels auf der Vita kaufen werden, da sie da einfach besser hinpassen, sonstige andere Games eher auf der PS4, da ich eigentlich lieber auf nem großen Screen zocke. Muss noch n bisserl grübeln. ^^


< antworten >