Thema:
Re:Reminder: Cursed Castilla Preorder flat
Autor: JPS
Datum:07.11.17 11:25
Antwort auf:Re:Reminder: Cursed Castilla Preorder von Moosmann

>4000 Stück für die Vita Version sind eine Ansage wenn man bedenkt dass ja auch nur ca. 15 Mio Vita Geräte verkauft wurden.

Solche Zahlen bekommt LRG regelmäßig in kürzester Zeit durchverkauft. Manchmal dauert es zwar ein paar Tage, aber das sind dann auch eher schlechtere Titel.

Cursed Castilla ist IMO eine kleine Indie-Perle. Ist zwar durchaus knackig schwer (was es durch seine Nähe zu Ghouls n' Ghosts auch sein darf) steuert sich aber hervorragend und ist daher mit etwas Übung sehr gut spielbar und fair.

>Die PS4 Version war auf nur knapp 3000 Stück limitiert.

Die Vita hat nach meiner Beobachtung einen aktivieren Sammlermarkt als die PS4 - vermutlich weil die Anzahl der Spiele überschaubar ist. Und das Spiel passt auch viel besser auf Handhelds als auf einen Fernseher. Von daher sollte das schon passen.


< antworten >