Thema:
Breath of the Frozen Wilds… Es geht looooooooooos :D flat
Autor: elementalMaster
Datum:07.11.17 00:56
Antwort auf:Horizon Zero Dawn / No. 3 / Winter is coming on PC.... von generyx

Na wer fetzt schon mit Aloy durch den Schnee? Ich muss sagen, ich fühle mich gleich sehr heimisch… passt auch zum Wetter draußen… 

Das neue Gebiet sieht jetzt nicht allzu riesig aus, aber sie werden es schon mit Content vollgepackt haben, hoffe ich… neue Skills gibts auch und anscheinend auch Equipment… voll spannend :)

Aber schlafen und morgen/heute/nachher arbeiten muss ich ja auch… zu dumm, bei der auf den 7.11. konzentrierten Epicness hätte ich mir schon im Vorfeld frei nehmen sollen :P

Also jetzt erst mal an der Matratze horchen und falls DHL meine XOX verschlampt dann morgen Abend weiterzocken :D

Gruß eM


< antworten >