Thema:
Re:Baby engine is broken (leichte Spoiler) flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:06.11.17 19:17
Antwort auf:Re:Baby engine is broken (leichte Spoiler) von Scarface

>habe das Spiel nicht, gibt es denn keinen SKG zwischen normal und baby modus?
>
>
>Für mich klingt babymodus wie ein Mode, bei dem man nichts falsch machen kann als Spieler.
>Vielleicht war das in den von dir beschriebenen Szenen nicht anders lösbar?


Es gibt FÜNF Schwierigkeitsgrade. Machinegames haben es allerdings nicht geschafft, einen der ersten drei davon wirklich ausgegoren hinzukriegen (4 und 5 habe ich nicht getestet). Ich kann auch auf dem normalen SKG meine Takedown-Vorgehensweise in Ansätzen umsetzen. Sobald ich aber von einem anderen Gegner getroffen werde, ist innerhalb weniger Sekunden Sense. Das hat viel mit dem fehlenden Feedback zu tun, zu dem andere schon alles geschrieben haben. Ich habe schlicht und ergreifend keine Ahnung, wo die alle stehen und auf mich schießen.

Richtig sauer macht mich das Schleichsystem. Das kein Schleichsystem ist. Es ist Willkür. Versuch und Irrtum.

>Klingt auf jeden Fall nicht nach besonders viel Spaß wenn ich hier den Thread so durchlese.
>Fehlendes Feedback wenn man getroffen wird, Munition genau anvisieren zu müssen, unausgegorener SKG und für mich bisher der größte Negativpunkt: 70 Prozent des Spieles scheint auf Röhren und langweiligen Räumen zu bestehen. Klingt einfach nicht nach einem gutem Spiel.


Ja. Bin jetzt in New Orleans und hatte mich gefreut, endlich mal über der Erde zu sein. Nach 15 Sekunden war ich jedoch wieder in einem Bunker.

Das Teil ist nun aus der Konsole geflogen. Ich verstehe nicht, wie man nach The New Order SOWAS abliefern kann.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname