Thema:
Es ist echt super! flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:06.11.17 18:00
Antwort auf:Es wundert mich ein bisschen, dass hier so wenig los ist von MarcT

>Das Spiel ist der Oberhammer und beschäftigt gerade meine gesamte Freundesliste der PS4. Es hat gefühlt Rocket League abgelöst. Spiel das Spiel!

Kam leider über die Halloweenzeit nicht dazu die besonderen Gegenstände freizuschalten, aber die Wochen davor hab ich es recht häufig gespielt und werde auf jeden Fall die Tage mal wieder zocken.

Das hat vor allem so ne schöne Lernkurve. Während ich beim ersten Spiel nach glaub ich 20 Sekunden tot war, haben wir im Duo am dritten Tag bereits den ersten Sieg geholt und waren seitdem im solo sowie duo immer recht lange am Leben eigentlich.

Auch wenn ich die Streuung der Waffen ab und zu ne Stufe zu viel finde, macht gerade das schnelle arcadige Gameplay in Verbindung mit dem ganzen Bauen von kleinen Basen unglaublich Spaß.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >