Thema:
Re:Baby engine is broken (leichte Spoiler) flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:06.11.17 16:57
Antwort auf:Re:Baby engine is broken (leichte Spoiler) von magus

>>Ich bin jetzt im Gerichtsgebäude, also ca. sechs Stunden im Spiel. Bevor ich etwas zu New Colossus schreibe, kurz noch einmal zum Vorgänger. Was The New Order gut hinbekam, waren Story und Charaktere (Sex, Gewalt, Zweifel, alles trotz oder wegen der Wolfenstein-Welt stimmig), Schauplätze (Gefängnis, U-Boot, Versteck, es wurde nie langweilig) und natürlich der Kern des Spiels: die Shooter-Mechanik. Auf dem normalen Schwierigkeitsgrad lief das herrlich. Die Anzahl der Gegner war ideal sowie deren Schadensmodell. Und dazu gab es auch noch eine Schleichmechanik, die besser funktionierte als beim Namen „Wolfenstein“ gedacht. Problem war nur, dass man auch entdeckt wurde, wenn man im Dunkeln in der Ecke kauerte. Aber ok, geschenkt.
>>
>>Jetzt also New Colossus, sechs Stunden im Spiel. Bisher funktioniert es nicht richtig. Noch nicht? Keine Ahnung. Der Schwierigkeitsgrad ist katastrophal. Ich spiele den Baby-Modus, weil bereits im Normal-Modus die Gegner so viel Schaden nehmen können, dass ich kein Land sehe.
>
>Ich bin fast genau so weit wie du und spiele auf Do or Die und finde es kein bisschen Schwer. Gerade die Gegner sind doch mehr Fallobst als alles andere. Außer die Brutes vielleicht, aber selbst die kann man mit ner Elektrogranate und ein paar gut gezielten Headshots in wenigen Sekunden ausschalten.  


Dann bist du der einzige aus ca. 30 Stimmen, die ich bisher dazu gelesen habe.

>>Das Problem am Baby-Modus ist, dass in diesem die Engine nicht mehr funktioniert. Im Oberkommando konnte ich durch Freund und Feind laufen, auf die Quadrat-Taste drücken und somit in aller Ruhe die Atombombe platzieren. Ich bin also rund zwei Minuten lang durch Gegend und Feuerhagel gelaufen und am Ende wurde trotzdem alles gut. Auch schieße ich im Nahkampf so gut wie nicht mehr. Ich drücke immer R3 für den Takedown. Geht schneller, funktioniert in 8 von 10 Fällen. Damit ist die Shooter-Mechanik natürlich tot. Schleichen hat, aus welchen Gründen auch immer, bisher nicht funktioniert. '
>
>Du spielst auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad und beklagst dich darüber, dass es zu einfach ist? o.O


Ich beklage mich, dass die Spielmechanik nicht mehr funktioniert, wenn ich einen von fünf(!) Schwierigkeitsgraden wähle.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname