Thema:
Re:Krass flat
Autor: Sachiel
Datum:06.11.17 13:53
Antwort auf:Re:Krass von token

>Hier bekomme ich also entweder Loot, welcher jedoch egal ist, da es am Charlevel hängt, und dementsprechend ist der Loot rasch überholt, und wird von Krimskrams getoppt der aus dem normalen Spiel kommt. Das ist also kein Loot, sondern eher Rohstoffe, aber Aufwand und Ertrag aus Rohstoffperspektive stimmt nicht.

Das praktische am Loot ist ja, dass sich auch alte gute Waffen einfach beim Schmied gegen Kohle zum eigenen Level upgraden lassen. Wenn du eine gute Waffe am Anfang findest, kann dich die theoretisch für lange, lange Zeit begleiten. Und der Rest wird verrohstofft, ja.

Dann bekomme ich fürs Clearing EXP, aber auch hier, das ist zu wenig, Aufwand und Ertrag stimmt nicht. Dann wäre noch stumpfes Clearing, heißt säubern der Karte um zu komplettieren da, aber auch hier, da gibt es einfach zu viel von, die Karte erschlägt von ihrer Größe. Also fang ich mit Clearing gar nicht erst an.
>
>Als eine von sehr sehr vielen unterschiedlichen Aktivitäten könnte das Vehikel wieder insofern funktionieren dass ich es halt ab und an einstreue. Aber es gibt eben nicht diese vielen Aktivitäten.


Mag halt nicht jeder alles und das ist ok. Ich mag die zugegebenermaßen recht seichten Kernmechaniken sehr gerne. Felswände erklettern, muffige Gruften durchsuchen und sich an den Schattenspielereien der Fackel erfreuen, Flugstunden mit Senu – ohne den Schauwert würd's mich wohl auch nicht so reizen, aber ohne die Atmo wär's auch nicht das gleiche Game.

>Und so geht es mir mittlerweile mit dem ganzen Gerüst, es fühlt sich nach generischer Arbeit an und setzt nirgendwo Reizpunkte die in der Lage sind mich durchs Spiel zu treiben. Bei allem was da ist fehlt mir der entscheidende Kniff, und auch als Summe seiner Teile bleibt da nicht genug über.
>
>Wie gesagt, ich will jetzt erstmal schauen ob man mit etwas Mainplot treiben ein wenig mehr Fleisch bekommt, das passiert mir bei Ubi-Games gerne dass mich ein Gerüst erst richtig abholt, sobald es vollständig ist. Mal schauen. Ansonsten ist halt alles okay bis gut und nichts ist wirklich so schlecht, so dass es zum Ärgernis wird. Aber es macht einfach nicht klick. Wie ein Mädel das nach allen objektiven Kriterien attraktiv ist, wo sich beim Anblick dieses Mädels aber dennoch nichts in einem regt.


< antworten >