Thema:
Re:Man überlevelt irgendwie zu schnell flat
Autor: Slochy
Datum:06.11.17 13:51
Antwort auf:Man überlevelt irgendwie zu schnell von slicktrick

>Hab jetzt vielleicht 10-15 Std auf der Uhr und spiele auf normal so ganz entspannt die ganzen Questmarker auf der Karte nach und nach ab. Bin jetzt im Gebiet um Alexandria angekommen, laufe dort mit Level 16 rum und irgendwie macht Schleichen für mich keinen Sinn mehr. Die meisten Gegner in diesem Bereich sind so Level 12-15, machen kaum Schaden, dafür kann ich sie mit 3-4 Schlägen töten. Zur Beginn des Spiels hab ich noch die Gebiete ausgekundschaftet und mir noch überlegt, wie ich die Gegner am besten nach und nach lautlos ausschalten kann. Jetzt renne ich da einfach in die Camps rein und töte alles, was auf mich zugelaufen kommt, fertig. Wenn ich aber irgendwo auf Gegner treffe, die deutlich über meinem Level sind, werde ich dafür meist durch einen Treffer direkt getötet. Was sagen die Leute dazu, die schon recht weit oder sogar durch sind?

Mach mal auf "Hard" weiter, das finde ich persönlich eigentlich ganz gut ausgepegelt, und man sollte da auch gegen normales Fußvolk durchaus mal das Schildchen hochhalten. Mich hat's schon etliche Male aus den Latschen gehauen, weil ich übermütig rumgehämmert habe, statt den taktischen Rückzug zu suchen.

>Ach und noch etwas. Da reite ich neulich durch die Wüste, plötzlich steht ein Kerl vor mir, zeigt auf irgendwas und verschwindet. Ich nur so, was war denn das? Plötzlich fällt ein Käferregen über mich her. Ich fand das ganz spannend, dachte nur, was passiert denn jetzt und während ich so darauf warte was kommt, schmiert mit das Spiel ab und ich lande wieder im PS4-Menü. Tja, ok, dann halt nicht. :/

Wenn man eine Zeit in der Wüste rumeiert, setzen diverse Halluzinationen ein. Ist ganz drollig beim ersten Mal, aber letzen Endes ohne weitere Substanz.


< antworten >